DJK Roland goes Abu Dhabi!

Die  diesjährige Jiu-Jitsu-Weltmeisterschaft  findet vom 29. Oktober bis 8. November in Abu Dhabi statt. An dem vom Internationalen Jiu-Jitsu-Verband organisierten und vom Jiu-Jitsu-Verband der Vereinigten Arabischen Emirate ausgerichteten Turnier werden mehr als 2.000 Sportlerinnen und Sportler aus 70 Nationen teilnehmen. Die Athleten und Athletinnen werden ihr Können in den Altersklassen Erwachsene, unter 21, unter 18 und unter 16 Jahren unter Beweis stellen.

Für das deutsche Nationalteam in der Disziplin Duo Woman U21 starten unsere beiden Athletinnen der DJK Roland Marjan Eishanzada und Lara Becker. Die Vorbereitungslehrgänge sind absolviert, es wurde fleißig trainiert und jetzt heißt es die beste Leistung zeigen.

Wir sind alle wahnsinnig stolz auf Euch, wünschen einen guten Flug und viel Erfolg beim Wettkampf!