Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern und alle Freunde der DJK Roland,

Auch 2021 war durch die Covid-19 Pandemie kein normales Sportjahr und Vereinsleben möglich.

Restart – Lockdown – Restart.

Trainingsausfälle, nicht durchgeführte Ausflüge, Grillfeste oder Weihnachtsfeiern waren nicht möglich. Immer wieder veränderte Regeln und Vorschriften. Kein einfaches Jahr für uns alle wieder.

Wir möchten uns bei Euch bedanken. Die meisten haben dem Verein die Treue gehalten, es gab keine Diskussionen über die Regeln, die wir einhalten mussten, auch wenn sie für manch einen nicht immer verständlich gewesen waren.

Es ist schwer zu prognostizieren wie es 2022 weitergehen wird. Ziel ist es wieder normal zu trainieren, Prüfungen abzulegen, an Wettkämpfen teilzunehmen und auch wieder gemeinschaftliche Veranstaltungen durchzuführen.

Eins ist aber sicher. Nur gemeinsam können wir die Probleme lösen. Lasst uns als Sportlerinnen und Sportler dafür ein Vorbild sein!

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt bitte gesund!

Für den Vorstand der DJK Roland