Am 19. März 2024 fand in der Turnhalle Walther-Dobbelmann-Str. die diesjährige Jahreshauptversammlung der DJK Roland statt. Der Vorsitzende Jörg Kummer berichtete von den positiven Entwicklungen im letzten Jahr. So konnte z.B. die Mitgliederzahl um fast 30% auf über 160 Miglieder:innen gesteigert werden. Im Anschluss berichteten die Abteilungsleiter von den Aktivitäten und Erfolgen in den Abteilungen Judo und Ju-Jutsu. Die Kassierer des Vereins berichteten über die Ein- und Ausgaben des letzten Jahres, sowie über den finaziellen Zustand des Vereines. Ihre ordentliche und korrekte Arbeit, wurde wie jedes Jahr wieder durch einen Kassenprüfung bestätigt. Im Anschluss daran wurde der Vorstand entlastet. Es wurde einstimmig beschlossen, die Mitgliedsbeiträge auch im nächsten Jahr unverändert zu lassen.

Am Ende der Veranstaltung hatten wir dann die Ehre und die Freunde unserem Sportskollegen Winfried Heinen für seine über 50 Jährige Mitgliedschaft die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft der DJK Roland überreichen zu dürfen.