Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern und alle Freunde der DJK Roland,

wer von uns hätte im Januar 2020 gedacht, dass dieses Jahr so einen Verlauf nimmt.
Was hatten wir uns dieses Jahr nicht alles vorgenommen – sportlich, sowie privat was nicht umgesetzt werden konnte.

Im Frühjahr waren wir schon durch die Anordnungen der Stadt und des Landes gezwungen unseren Trainingsbetrieb einzustellen. Auch aktuell herrscht wieder Sportverbot und die Hallen sind geschlossen.
Als Vorstand der DJK Roland möchten wir uns daher bei euch recht herzlich bedanken, dass ihr dem Verein treu geblieben seid.
Jede gekündigte Mitgliedschaft bedeutet nicht nur weniger Beitrag sondern auch weniger Zuschüsse durch die Verbände bzw. vom Land NRW.
Innerhalb des Vorstands haben wir uns schon Gedanken gemacht, wie wir die Treue zum Verein und die ausgefallenen Trainingsstunden nächstes Jahr kompensieren können. Solche Vorschläge können wir zwar erarbeiten, diese müssen aber von der Mitgliederversammlung des Vereines beschlossen werden. Die Mitgliederversammlung wird im 1. Quartal 2021 stattfinden. Wir werden euch rechtzeitig über unsere Vorschläge und den Termin informieren.
Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass die Gültigkeit der Sportgutscheine der Stadt Stolberg / Stadtsportverband Stolberg bis zum Anfang der Sommerferien 2021 verlängert wird.
(Die Sportgutscheine sind nur für neue Mitglieder gültig)

Wir hoffen, dass ihr eine Möglichkeit findet sicher mit euren Familien Weihnachten und Silvester zu feiern. Schützt euch und andere, so dass wir nächstes Jahr hoffentlich schnell wieder zu mehr Normalität zurückkehren können.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt bitte gesund!

Für den Vorstand der DJK Roland